Werde Teil unseres Teams
Wir suchen:
Mitarbeiter/in Büro (20 Stunden/Woche)
Wir suchen nach Vereinbarung eine Unterstützung für unser Büro in Maishofen
Aufgaben:
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Unterstützung im Büroalltag
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Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
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Pflege und Wartung von Kundendaten
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Kontaktaufnahme mit Kunden (telefonisch und schriftlich)
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Kontrolle und Verwaltung von Verträgen
Wir erwarten:
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abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA oder Lehre) oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
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Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und eine sichere schriftliche Ausdrucksweise
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Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
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Bereitschaft, Neues zu lernen und sich aktiv einzubringen
Wenn du in einem top-motiviertem, zukunftsorientierten Team mitarbeiten willst,
dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Schick uns deine Bewerbung inkl. Dienstzeugnisse an office@hirschcom.at

